DevTalks

27
Oct

ep 27 - Dennis Traub - AWS für Software Entwickler

October 27, 2020

Dennis Traub ist Developer Advocate bei Amazon Web Services. Er arbeitet seit über 25 Jahren in der Web- und Softwareentwicklung, u.a. bei ThoughtWorks, codecentric und zuletzt als Global Solutions Architect bei AWS. Heute teilt er seine Erfahrung mit der Entwicklercommunity und zeigt, wie man sichere und hochverfügbare Anwendungen in der Cloud entwickeln und betreiben kann. In seiner Freizeit reist er gerne um die Welt, liebt Bücher und Hörbücher - und da das mit dem Reisen zur Zeit nicht so klappt, hat er seine Leidenschaft für die Flugsimulation wiederentdeckt. Er hat seine eigene show auf Twitch: http://twitch.tv/dennistraub_aws

Wir unterhalten uns mit Dennis über AWS als Entwickler Platform.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App